Re: Mit Kleinkindern über die Alpen

von: panta-rhei

Re: Mit Kleinkindern über die Alpen - 23.08.17 18:52

Hallo Torti


Danke für Deinen Bericht.


In Antwort auf: TortiBerlin
war es eine sehr schöne Radtour in natürlich atemberaubender Landschaft. Aber, als wirklich Kinderfreundlich würde ich die Claudia Augusta nicht bezeichnen.

...
gab. Aber auch die verzeichneten lehnten uns in wenigen Fällen ab, da angeblich überfüllt, das war für mich als Radtourist eine neue Erfahrung, da bisher immer irgendwo ein kleiner Fleck frei war, wenn vielleicht auch nicht in idealer Lage.


Oh, dass ist aber echt gemein! Ist mir bis jetzt nur an der Atlantikküste passiert - mit 2 Kids ...

In Antwort auf: TortiBerlin

Das bedeutete aber im Zweifelsfall weitere Kilometer, die man mit Kleinkindern nicht mal eben so macht oder Zimmersuche.


Ja, aber in den Alpen kann man doch auch Wildcampen oder beim Bauer aufer Wiese fragen?!


In Antwort auf: TortiBerlin

nach Padova führen, wo er dann auf dem Weg Verona - Venedig führen sollte. Dieser Weg war leider nicht auffindbar und die Sonne schien so unerbittlich, dass wir unseren Kindern zuliebe abgebrochen haben


Wieso "den Kids zu Liebe" ? Im Anhänger kann man doch gut für Schatten sorgen und aufm FollowMe ist der Kleine doch gut gelüftet wirr ? Warm wirds halt für euch Zugesel ...