Re: Mit Kleinkindern über die Alpen

von: Toxxi

Re: Mit Kleinkindern über die Alpen - 23.08.17 05:19

Interessanter Bericht. Danke dafür! schmunzel

In Antwort auf: TortiBerlin
Dafür gab es vieler Orts Werbeschilder mit dem Zusatz "Zimmer frei", allerdings lässt man diese Zusätze scheinbar gerne mal hängen, auch wenn man voll ist, was einfach nervig war, da Zeitraubend.

Das kenne ich auch zur Genüge. entsetzt Ich war vor ein paar Jahren mal im Juni(!) in der Slowakei. Immer wenn ich bei so einem Schild nachgefragt hatte, habe ich vollkommen verständnislose Blicke geerntet und die Ansage "aber jetzt ist doch noch gar keine Saison"... böse

Ich kann nur dringend empfehlen, ein Smartphone mitzunehmen und Booking & Co. zu bemühen. lach Solchen Schildern traue ich schon lange nicht mehr.

Gruß
Thoralf