Re: Grobplan - Nordkapp bis Tarifa (Spanien)?

von: tremon

Re: Grobplan - Nordkapp bis Tarifa (Spanien)? - 09.06.17 18:40

In Antwort auf: dhomas
Es gibt meines Wissens keine Fernradwege, mit Ausnahme der vías verdes.


Vielen Dank, die vias verdes habe ich mir nun angeschaut.

Generell habe ich zur Route ja noch nicht so viele Tipps erhalten. Ich habe den Eindruck, dass ihr einfach drauf los radeln würdet. Ich ging dagegen bisher davon aus, dass ich die ganze Route schon ziemlich genau auf einer Onlinemap vorausplane. Grundsätzlich kann ich mir aber auch die spontane Variante vorstellen. (abgesehen vom russischen Teil)

Nur, kann ich mich trotzdem irgendwie sinnvoll vorbereiten? Ich kann ja nicht detailierte Karten und Bücher der gesamten Route mitschleppen. Zudem, woher bekäme ich diese alle? Wie bereitet ihr euch in Bezug auf eure Routen jeweils vor?

Liebe Grüsse, Stefan