Re: Von Dortmund zur Nordsee kürzester Weg?

von: Andreas

Re: Von Dortmund zur Nordsee kürzester Weg? - 30.05.17 08:16

Hallo sugu,

In Antwort auf: sugu
Dieses Jahr hat Rainer die Routenführung von Waltrop an geändert: Es ging durch die Berliner Straße / Dortmunder Straße über normale Straßen über den Kanal, wobei das auch noch nicht optimal ist, da die Straßen relativ viel Verkehr haben und die Dortmunder auf einem Stück für Fahrräder verboten ist (man wird auf eine parallele Anwohnerstraße ausgeleitet). Besser wäre es vermutlich, Waltrop auf der Hochstraße/Bahnhofstraße zu durchqueren [...]

Genau das habe ich gemacht. Am Anfang war die Straße etwas voll mit Autos, dann ging es aber flüssig.

In Antwort auf: sugu
Der Liegeradfahrer hat im Bereich Ochtrup noch ein Schotterstück umfahren.

Wo war denn da Schotter?

Grüße
Andreas