Re: Iran: Täbriz - Isfahan

von: grenzenlos

Re: Iran: Täbriz - Isfahan - 27.03.17 06:19

Hallo,
wir sind die Strecke Tabris/Isfahan per Räder + auch schon per Fuß abgeradelt bzw. abgelaufen.
Neben Tabris/Isfahan war auch Hamadan sehr schön. Dort sind am sehr, sehr großen Kreisel die preiswertesten Unterkünfte zu finden zwinker
Auch würde ich einen Stopp in der Ortschaft Ali Sadr (ca. 60 km vor Isfahan) empfehlen. Dort gibt es ne schöne Höhle (leider etwas teuer für Ausländer, kannst aber versuchen den Preis etwas zu drücken).
Ach ja + sehr schön ist auch die Ortschaft Kandovan. Dort schöne Berglandschaft + Höhlenwohnungen. Bei Interesse hier einsehbar: Kandovan
Die Bergortschaft liegt ca. 40 km südlich von Tabris. Lohnt sich echt. Gibt da Höhlenwohnungen (zwischen zehn und 20 Euros) zu mieten. Uns hat es viel Freude bereitet zwinker
Wünsche schon jetzt herrlich Tour zwinker