Re: FVG –3 Radweg Pedemontana - kennt den Jemand?

von: Hansflo

Re: FVG –3 Radweg Pedemontana - kennt den Jemand? - 02.05.16 15:16

In Antwort auf: Hulle
Danke für Eure Hinweise ...

Bin gespannt, was du machst und wär' natürlich schön, wenn du von der Tour berichten könntest. Bei mir steht in absehbarer Zeit etwas ähnliches auf dem Programm und da freue ich mich über Informationen und Eindrücke.

In Antwort auf: veloträumer
Wenn du nicht nach Gemona reinfahren möchtest, lohnt ggf. die Route über Bordano zu fahren. Brücke gibt es nach Venzone.

Der letztes Jahr neu eröffnete Abschnitt des Alpe-Adria-Radweges zwischen Venzone und Gemona ist abschnittsweise wirklich sehr schön, abschnittsweise aber umwegig und holprig. Ich würde Gemona ebenfalls links liegen lassen und für diese Etappe westlich vom Tagliamento bleiben. Absolut schön und ruhig und vor allem mit unvergleichlichen Blicken auf den Fluß. Meine vorgenannten Bilder sind genau von diesem Abschnitt auf der Bordano-Seite.

Hans