Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll?

von: max saikels

Re: Via Claudia Augusta - Anfang Mai sinnvoll? - 11.02.16 19:23

In Antwort auf: veloträumer
Ein Jugendgästehaus ohne Mitgliedsausweispflicht findest du in Pfunds (Hirschen). Die haben ein paar "Lehrerzimmer" (Doppel bzw. als Einzel zu bekommen), die außerhalb der Skisaison gerne an andere Gäste vermietet werden.


Die hatten 2014, erste Juliwoche, nichts für uns, uns aber ans Hotel Schöne Aussicht verwiesen, wo wir eine komplette Ferienwohnung (zu dritt) bekamen. Desgleichen in Schlanders und Auer. Preise pro Person zwischen 40 und 45 €. In Rovereto gibts ein preisgünstiges Hostel, das Frühstück dort kannst du knicken. Außer am Startpunkt in Lenggries hatten wir nichts vorgebucht, war nicht nötig.

Unter den hier angesprochenen 50 € bin ich auch bei meiner Glan-Hunsrück-Tour letztes Jahr nicht weggekommen, und das in der Provinz.