Re: Reschenpass aktuell

von: StephanBehrendt

Re: Reschenpass aktuell - 04.09.15 14:21

In Antwort auf: Mooney
Da wir in zwei Wochen ebenfalls dort lang fahren wollen, bin ich an dem Thema naturgemäß stark interessiert, und mir ist jetzt noch etwas unklar, wie ich den von dir beschriebenen Verfahrer vermeiden kann, zumal wir voraussichtlich ohne GPS unterwegs sein werden. Auf Google Maps sieht es ganz einfach aus: nicht über die Kajetansbrücke fahren, sondern vorher nach rechts in die Engadiner Straße abbiegen.
Richtig.
Du musst der Straße Richtung Martina rechts vom Inn (orografisch linksseitig) folgen.
In Antwort auf: Mooney
Im Moment vermute ich aber, daß sich die VCA dort auf Pfaden abspielt, die bei Google Maps noch nicht mal enthalten sind.
Nö.
Von der Straße geht aber ein neuer Radweg links ab bis Altfinstermünz; dieser Radweg soll auf Ösi-Seite irgendwann weitergeführt werden zur Norbertshöhe. Der Abstecher lohnt sich!