Re: Reschenpass aktuell

von: Radex

Re: Reschenpass aktuell - 03.09.15 16:01

Das einzige worüber ich etwas verärgert war, war, dass es vom Campingplatz aus keinen Hinweis auf diese Route gab. Wir haben uns auf die Wegweisung der VCA verlassen und meinen Track auf dem GPS nicht beachtet. Der Vorteil war natürlich, dass wir die alte Brücke mit Festung so zu Gesicht bekommen haben.

Dummerweise haben wir von dort aus diesen kleinen steilen Weg durch den Wald gewählt, den man nur schiebender weise bewältigen kann. Auf dem Bild geht es gleich hinter dem Tunnel rechts hoch. Respekt für den Vater der sein Rad samt Kinderanhänger mit Gepäck dort hoch geschoben hat, obwohl er offensichtlich ein stark geschwächtes Bein hatte.

Ansonsten war alles sehr gut ausgebaut, beschildert und fahrbar. Das habe ich nicht so erwartet.


Gruß
Alex