Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges

von: adrenalin

Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges - 05.06.14 07:29

In Antwort auf: cyclist

Ich bin die Strecke an Karfreitag schon komplett ab der Staumauer vom Kronenburger See gefahren. Ja, der Abschnitt bis zur Brücke in Hallschlag (L20, Trierer Str.) war zu der Zeit noch nicht asphaltiert, die Brücken selber waren zwar fertiggestellt, aber die Höhendifferenz vom Schotter bis zum Brückenbelag lag noch bei 15cm bis 1m.


War dort auch am 18. Mai unterwegs.
Es war schön einsam auf der noch nicht eröffneten Strecke zu fahren.
Der grobe Schotter bzw. die Steine eine Herausforderung.
Bilder und Geodaten hier
Die Arbeiten gehen ja anscheinend gut voran. Ob da gerade jetzt im Sommer auch gearbeitet wird ?

Oh. Frage ist ja schon fast beantwortet zwinker