Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges

von: Anonym

Re: Vennbahn-Radweg, Aachen - Troisvierges - 05.06.14 07:27

Hallo, ich bin am 28.5. von Jünkerath bis Malmedy gefahren.

Die Strecke ab Hallschlag ist am Anfang grob und ab etwa Mitte (Hallschlag Losheim) fein geteert. Ab Grenze (Losheim) sehr gut verdichtet bis zum ehemaligen Pre Ravel. Ab Bahnhof Bütgenbach nichts mehr gemacht. Dann der Abzweig von Weywertz bis Viadukt eigentlich fertig. Ich hatte mit den Arbeitern gesprochen, die machten noch die Randarbeiten und die Ölflecken auf der Fahrbahn weg.
Sonst ist der Vennbahnradweg gut zu befahren, bis auf Baustelle hinter dem Tunnel (Grenze B Lux)Umleitung Geodange.
Ich bin dann auch weiter gefahren, Houffalize, Bastogne, Wiltz, Ettelbruck, Luxemburg, wieder Ettelbruck, Sauertalradweg (lux. Seite) bis Konz Bahnhof.
Gruß [...]